Quantcast
Channel: intern – DOKTORSBLOG
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Intern: Veggie-Bestellen in Köln!

…mal flott was internes, geschäftliches (chrisheil.de). Ich habe soeben folgenden Seite live genommen (in Kooperation mit der Schillmeyer Inc): usta-eli.de Der Kunde war mal nicht so...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

DokBlog gehackt! – Oder: Wie ich kein Teil der palästinensischen Volksfront...

Doktorsblog: Online seit mehr als sieben Jahren. Wird erstmalig gehackt, wenn der Autor bis 17 Uhr im komatösen Weihnachts-Alkohol-Schlaf liegt. Ist klar O__o Gestern gegen morgen sah das Blog hier so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Intern: liegende-helden.de

…hier noch flott was internes: Jubiläum! Hier kommt die 25ste Website die ich gebaut habe (inklusive Blogs und so):  liegende-helden.de Ich mag die Seite. Und den Shop. Und die Idee: Anstelle eines...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der WordPress-Jahresrückblick für 2014

…diese Mail von WordPress / Jetpack hatte ich an den Feiertagen als ungelesen markiert.  Unsere Statistik-Elfen waren emsig damit beschäftigt, einen personalisierten Bericht zusammenzustellen, der dir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook AGB vs. totalitäre Überwachung vs. interne Ironie (ein Artikel, den...

Im geheimen tippe ich ja immer geheime Blogartikel, die nur ich lese, weil sie so doof sind, dass nur ich sie lesen sollte. Einer davon, angelegt anno 2013, hatte die folgende Headline:  Facebook AGB...

View Article


#ride

(geht aber bald weiter hier) Was denkste zu dem Artikel?Rakete (7)Naja (2)Idiot (0) Du kannst auch ohnefacebook/ Fan sein ;)

View Article

instagram.com/c.heil

…mehr aufregende Bilder dann bald hier: instagram.com/c.heil.  Warum erst jetzt? Weil ich's kann. (und die lassen meinen Nachnamen sogar gelten…Sony, hörst du mich?)  Was denkste zu dem Artikel?Rakete...

View Article

Was gesagt werden muss

Pause zu Ende, ich mach' mal weiter hier, Günter Grass ist tot. – Design/Logo: Der Hirsch ist aus Corel Draw 2 und wird alsbald durch was noch wilderes ersetzt.  Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Melden...

View Article


Noch eine Pause / Norway

…hier ist jetzt noch mal knapp vier Wochen Ruhe im Karton. Gehabt euch wohl und fahrt mal nach Norwegen, wenn ihr Zeit habt! :) Bis im Sommer!  Was denkste zu dem Artikel?Rakete (14)Naja (5)Idiot (0)...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Huch

Huch. Kann sein, dass – wenn ihr in den letzten 30 Min. dieses Blog via Feed gelesen habt – das da ein Test_Werbeartikel vom Gamez-Ninja zu sehen war. Das war ein Versehen und der Feed hier bleibt...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images